facebook logos PNG19752

A- A A+

Christlich Demokratische Union - Kreisverband Birkenfeld

Alle Jahre wieder treffen sich die Mitglieder und Freunde der CDU-Stadtbezirksgruppe zu einem weihnachtlichen Jahresausklang in der Gaststätte Alt Göttschied, die auch in diesem Jahr wieder ein leckeres und reichhaltiges Menü für alle vorbereitete.

image2Ebenso gab es in diesem Jahr wieder eine kleine Überraschung, zusammen mit einer Weihnachtsgeschichte, die zum Nachdenken anregen sollte. Diesmal wurde von einem Weihnachtswichtel berichtet, dem zunehmend auffällt, dass die Menschen weniger Zeit füreinander haben. Doch es gibt auch Lichtblicke.
Zeit und Ruhe im Kreise der Familien und Freunde waren es auch, die der Sprecher der CDU-Stadtbezirksgruppe, Christian Wilhelm, allen Gästen als Weihnachtsgruß auf den Nachhauseweg mitgab.

Mitmachen

Für uns im Bundestag

Antje Lezius, MdB

Wir setzen auf diesem Webauftritt Cookies ein, um diese Webseite bestmöglich an Ihre Bedürfnisse anzupassen sowie unsere Serviceleistungen zu verbessern. Die weitere Nutzung der Webseite wird als Zustimmung zu unseren Regelungen über Cookies verstanden.