Die Geschäftsstelle ist ab sofort wieder regelmäßig geöffnet.
Mittwochs 10:00 - 16:00 Uhr, Freitags 12:00 - 16:00 Uhr.

Am 25. Januar lud die CDU-Stadtbezirksgruppe Göttschied zu ihrem ersten Stammtisch im neuen Jahr ein. Als Referent stand, wie auch zu Beginn des vergangenen Jahres, Oberbürgermeister Frank Frühauf zur Verfügung. Er berichtete über aktuelle und geplante Vorhaben in und um Idar-Oberstein. Dabei nahm er die zahlreichen Gäste auf eine virtuelle Reise beginnend am Bahnhof bis hin zur Bengel-Stiftung mit. Die Zuhörer zeigten sich erfreut von den anstehenden Eröffnungen des Bahnhofgebäudes, der Stadtbücherei sowie der sanierten Bengel-Stiftung, die alle gleichzeitig am 5. Mai diesen Jahres im Rahmen des Tags der deutschen Städtebauförderung feierlich eröffnet werden sollen. Es zeigte sich wieder, dass sich trotz knapper Kassen vieles in Idar-Oberstein tut.

Auch die zahlreichen Fragen zu den unterschiedlichsten Themen wusste der Oberbürgermeister souverän zu beantworten. Am Ende des Stammtischs bedankte sich der Sprecher der Stadtbezirksgruppe Göttschied, Christian Wilhelm, ganz herzlich für diesen informativen Abend und wünschte dem Oberbürgermeister weiterhin viel Tatkraft und Durchhaltevermögen bei seiner Arbeit für die Stadt.